Wir freuen uns über jede Nachricht im Gästebuch.

Bitte links auf "Beitragsnachricht" klicken.

Und nun viel Spaß!

Beitragsnachricht
 

Solve the equation: 13 minus 5 equals

Horst Schäfer: Trauer um Wolfgang Kortz

Liebe Familie Kortz!
Liebe Spielleute!

Ich möchte Euch hiermit, auch im Namen meines Bruders Harald, mein Aufrichtiges Beileid zum Tod von unserem langjährigen Freund und Wegbegleiter Wolfgang Kortz, aussprechen.
Wir haben uns sehr lange gekannt, und auch sehr viele schöne Stunden mit ihm verbringen dürfen.
In diesen schweren Tagen sind wir in Gedanken bei Euch.
Ich wünsche Euch viel Kraft. 

Ruhe in Frieden, alter Freund... 

Lieber Wolfgang... Alter Spielmann..March's gut! 

Wir werden Dich auf Deinem letzten Weg begleiten... und wünschen Dir noch einmal Gut Spiel! 

Horst Schäfer Band

Januar 2019

 


Sonntag, 20. Januar 2019
Ralf: Robert Bolder

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Bottrop

drückt hiermit unser Beileid aus.

Und ist mit den Gedanken bei der Familie Bolder.

Auch persönlich bedaure ich den Verlust vom Robert.

 

Ralf


Samstag, 24. Juni 2017
Rolf: Musikalische Grüße

Hallo Musikkollegen,

habe mit  Freude eure  HP durch geschaut,

ihr seid eine tolle Truppe auch eure HP ist sehr Ansprechend.

Großes Lob an euren Webmaster.  Wir würden euch gerne auf unserer HP verlinken.

 

LG Musikzug Oberhausen


Freitag, 15. April 2016
Manfred Tiemann: Weckgesicht 2015

Da fall ich doch glatt vom Hocker !!

Mit so starker Konkurrenz zum Weckgesicht 2015 hatte ich nicht gerechnet.

Gratuliere herzlich der "roten Lola von Rothebusch" zum Titel !!

 

Gut Spiel und gut Schuß . . . Euer Manfred (die rote Lola) kiss


Montag, 17. August 2015
Günter Lohmar: Wiedersehen

Freue mich schon, Euch und Eure musikalischen Künste beim Osterfelder Stadtfest, Schützen- und Gemeindefest auf Rothebusch wieder erleben zu dürfen. 


Dienstag, 14. Juli 2015
 
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok