Die Jahreshauptversammlung ist vorbei und nach langer erfolgreicher Tätigkeit im Vorstand stellte sich Horst Tekaat nicht mehr zur Wahl. Somit musste ein neuer Geschäftsführer gefunden werden. Die Mitglieder des Spielmannszuges haben für die kommenden zwei Jahre den Vorstand wie folgt gewählt.

 

Geschäftsführer:    Eugen Paß

Schriftführerin:        Chantal Paß

Kassierer:               Jörg Paß

1. Corpsführer:       Eugen Paß

2. Corpsführer:       Jörg Paß

An dieser Stelle möchten wir unserem bisherigen Geschäftsführer Horst Tekaat für gute und schöne Zusammenarbeit danken und ihm alles Gute wünschen. Auf dass er uns noch lange als aktiver Spielmann erhalten bleibt. Dem neuen Vorstand wünschen wir ein glückliches Händchen bei der Führung des Vereins.

Gut Spiel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok