Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied und Mitbegründer Ewald Mels

  • Ewald3
Einen langen Weg ist er führsorglich mit uns gegangen, dafür danken wir ihm. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Uns bleibt nur noch zu sagen: Auf Wiedersehen.

Er hat uns immer in unserem Leben begleitet und in unserem Tun bestärkt. Unser Wohl lag ihm sehr am Herzen. Ewald wird uns unendlich fehlen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir von unserem Ehrenmitglied und Mitbegründer Ewald Mels abschied.

Sein Lebenskreis hat sich geschlossen.

Wir halten ihn steht´s in Ehren !

Spielmannszug Rothebusch 1953 e.V.

Im Namen der Mitglieder - der Vorstand

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok