Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied und Mitbegründer Ewald Mels

  • Ewald3
Einen langen Weg ist er führsorglich mit uns gegangen, dafür danken wir ihm. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Uns bleibt nur noch zu sagen: Auf Wiedersehen.

Er hat uns immer in unserem Leben begleitet und in unserem Tun bestärkt. Unser Wohl lag ihm sehr am Herzen. Ewald wird uns unendlich fehlen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir von unserem Ehrenmitglied und Mitbegründer Ewald Mels abschied.

Sein Lebenskreis hat sich geschlossen.

Wir halten ihn steht´s in Ehren !

Spielmannszug Rothebusch 1953 e.V.

Im Namen der Mitglieder - der Vorstand

Goldhochzeit auf Rothebusch

  • Goldhochzeit
Unsere langjährigen Mitglieder Christa & Norbert wurden heute anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit von der Nachbarschaft, Freunden und dem Spielmannszug Rothebusch mit einem Polterabend überrascht. Es waren zahlreiche Gäste gekommen um dem Jubelpaar zu Gratulieren. Überwältigt von den Überraschungen der Gäste, merkten Sie gar nicht wie aus dem Hintergrund der Spielmannzug zur Überraschung aufmarschierte. Mit unserem guten Spiel sorgten wir für Abwechslung der feiernden Gäste. Zum Schluss spielten wir das von vielen erhoffte Abschlusslied.

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied und Mitgründer Robert Bolder

  • Robert
Er war stets bescheiden in den Ansprüchen gegenüber seinem Leben, doch allgegenwärtig im Leben aller die Ihn kannten. In der Liebe zu seinen Kindern, in der Verlässlichkeit gegenüber allen die ihm vertrauten, mit einem offenen Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Mitmenschen.

Wir sind sehr dankbar für die Spuren, die er dabei in unserem Verein hinterlassen hat und werden immer in Liebe an Ihn denken.

Wir halten ihn steht’s in Ehren !

Spielmannszug Rothebusch 1953 e.V.

Im Namen der Mitglieder – der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok