18. Geburtstag Marvin

Nach einem vollen Tagesprogramm konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen Marvins Einladung zu Feier seines 18. Geburtstags Folge zu leisten. So kam es dass wir uns nach dem Schützenfest in Essen-Borbeck in Osterfeld trafen um Marvin ein Ständchen zu bringen. Marvin erlebte an diesem Tag so manche Überraschung, die wir in einigen Bildern festgehalten haben, so erhielt er unter anderem sein Becken, mit der er seine Karriere begann.

Viel Spaß.

Goldene Hochzeit Helga & Artur

  • 2015-07-30_Goldhochzeit

50 Jahre und noch immer Glücklich wie am Anfang!

Heute feierten Helga und Artur ihren goldenen Hochzeitstag! Wir ließen es uns nicht nehmen und gratuliertem beim „Polterabend“ mit einem Ständchen.

Das einstige Brautpaar freute sich über diese Überraschung so sehr, das Artur als ehemaliger Flötist gleich sein Instrument aus dem Schrank holte, um das ein oder andere Stück mit uns zu spielen. Selbst nach einigen Jahren der Pause konnten wir keine falschen Töne hören.

Bei unserem diesjährigen Neujahrsempfang im Gasthaus Reimann konnten wir uns wieder an einer sehr guten Resonanz unser Mitglieder erfreuen, hierzu unser bester Dank.

Nach der Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Eugen Paß wurde das üppige Frühstücksbuffet eröffnet und wir konnten ein schönes Frühstück zu uns nehmen.

Wir haben auch in diesem Jahr wieder einen Künstler engagieren können der aus Funk und Fernsehen bekannt ist. „Der Minze“ wurde mit seinen Kollegen verpflichtet.

Wir hatten das Vergnügen uns an Heiner und Herrn Schneider zu erfreuen.

Hierzu einige Bilder

Minigolf-Turnier

  • Minigolf_02
Ein schöner Tag geht zu Ende!

Mit viel Spaß und Humor beladen, machten sich einige mutige Spielleute mit dem Rad auf zum Minigolfplatz.
Hier angekommen warteten bereits gut gekühlte Getränke und ein heißer Grill auf die hungrige Meute.

Nach einem schönen Turnier mit dem Tagesgewinn in der Jugenklasse von Marvin ging ein schöner Tag zuende.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok