• 2014_Hochzeit_Vanessa
Als Vanessa und Andreas am 17. Mai aus der Ev. Auferstehungs-Kirche in Oberhausen traten, staunten Sie nicht schlecht. Der Spielmannszug Rothebusch war angetreten zum Spalier. Wie es bei uns üblich ist stehen wir mit einigen Spielleuten am Standesamt oder an der Kirche um dem Brautpaar zu gratulieren.

Von dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche an Vanessa und Andreas

Der 3. Tanz in den Mai wurde vom TTCO von der Koppenburg Str. durchgeführt. 

  • 2014_Mai
Auch in diesem Jahr war es ein voller Erfolg. Der Schützenverein zog begleitet von Gästen und uns dem Spielmannszug Rothebusch vom Louise-Schroeder-Heim zum Saal wo die Feier durchgeführt wurde.

  • 2014-01-12_Neujahrsempfang (7)
Es war wieder soweit unser Neujahrsempfang stand im Terminkalender. Ein Termin zu dem wieder viele Mitglieder den Weg in unser Vereinslokal dem "Haus Reimann", trotz des frühen Beginns, gefunden haben. Es war 9:00 Uhr und der Saal war voll. Mit der Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Eugen Paß wurde der Neujahrsempfang mit Frühstücksbuffet eröffnet.

  • 2014-01-09_Winterberg

Es war eine spontane Idee mal wieder Rodeln zu gehen. Da dieser Winter es mit warmen Temperaturen mit uns recht gut meinte, blieb uns nichts anderes über als die Schlitten in den Bus zu packen und nach Winterberg zu fahren. Jeder kennt die Weisheit, "Wenn Engel reisen, lacht der Himmel", und so war es auch. Mit viel Spaß und guter Stimmung ging es bei super Wetter um 8:00 Uhr los. Der Bus war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok