Weltpremiere!

Schon seit längerer Zeit waren wir vom VfM Bottrop e.V. für die Deutschen Meisterschaften im Minigolf am 23.08.2018 gebucht. Der Wunsch des Vereins war es das wir bei der Eröffnungsfeier die Deutsche Nationalhymne spielen. Da wir dies zuvor noch nie präsentieren mussten bestand für uns die Herausforderung darin die Hymne allein mit unseren Querflöten und Trommeln zu spielen. Kein anderen Blasinstrumente waren vorhanden.

Nach langen Probenabenden und viel Fleiß waren wir bereit zum Auftritt!

Nach dem der Oberbürgermeister der Stadt Bottrop Bernd Tischler und der 1. Vorsitzende des VfM Bottrop e.V. Klaus Jarosch die Deutschen Meisterschaften für Eröffnet erklärten spielten wir die Nationalhymne während die Flagge gehisst wurde.

Nach der Aufführung war bei allen die Erleichterung zu sehen.

 

Unsere Weltpremiere ist geglückt.

 

Wir danken allen Spielleuten für die hervorragende Unterstützung.

 

Bilder des VfM Bottrop e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok