Schützenfest beim BSV 1882 Osterfeld

Auch in diesem Jahr feierte der Bürger-Schützenverein 1882 Osterfeld e.V. sein Schützenfest in Osterfeld.

In diesem Jahr durften wir bereits am Samstag das Kaiserpaar Manuel & Doreen einholen und gemeinsam mit der Bergmannskapelle den Großen Zapfenstreich an der Propsteikirche St. Pankratius spielen.

Aus unserer Sicht war es ein gelungener Auftritt.

Am Sonntag waren wir dann traditionsgemäß im Einsatz für unseren Schützenverein Rothebusch 1922 e.V. Leider waren wir aufgrund von Terminüberschreitungen nur mit einer kleinen Mannschaft anwesend aber auch hier konnten wir uns von unserer besten Seite zeigen.

Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor, das Spielmannszüge bzw. Musikzüge kurzfristig ihr kommen absagen. So sprangen wir am Sonntag ein, damit der ABSV Buschhausen nicht ohne Spielmannszug da Stand. Wir hoffen es hat gefallen!

 

Ein dank an dieser Stelle an alle Aktiven!

 

 

Gut Spiel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok